Die Herrin der Perversionen....

Domina Lady Ella


DIE NACHT DER QUALEN..........

 

Du möchtest eine bizarre Nacht mit Deiner Herrin verbringen?

 

 

Dann nur zu, aber glaube ja nicht, dass Du in einem Luxustempel nächtigen wirst … lach …

 

Alles, was ich von Dir verlange, wirst Du für mich tun. Du wirst mein Spielzeug sein, mein Sexobjekt. Du wirst meine Launen ertragen und ich werde Spaß haben – mit Dir.

Wenn Du mein Verlangen befriedigt hast, dann darfst Du vielleicht zur Ruhe kommen. Aber selbstverständlich wirst du nur zu meinen Füßen schlafen und dabei die ganze Nacht fixiert bleiben.

Fragt sich nur wie lange?

Vielleicht verspüre ich mitten in der Nacht wieder Lust, dich zu erziehen oder zu missbrauchen…

Die Nacht, die Du nie vergessen wirst, wird Dir endlos erscheinen.

Trau Dich, Deinen Sklaventraum zu leben.

Ich erwarte Dich.........grins........