Die Herrin der Perversionen....

Domina Lady Ella


Bizarrer Escort

Ich bin eine Lady der Extraklasse - ein männerfressender Vamp und eine Meisterin der weiblichen Dominanz.

Ich werde die Hauptrolle in Deinem bizarren Kopfkino sein.

Ob NS ab Quelle oder Dirty Games, ob Rohrstock oder TV-Erziehung, meiner  Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich will Dich benutzen nach meinen Vorstellungen, versaut und fordernd zu meiner alleinigen Befriedigung.

Meine erotisch-verruchte Art wird Dir den letzten Funken Verstand rauben und ehe Du Dich versiehst, bist Du mir hörig.

Beim Anblick meiner weiblichen Rundungen wirst Du Wachs in meinen Händen sein. Du bist dann mein Diener, meine Marionette und mein Lustobjekt. Du machst alles für mich, ganz so wie ich es will.

Du wirst mich ausführen, in ein Restaurant oder in ein Theater. Ich werde Spaß dabei haben, Dich auch in der Öffentlichkeit zu erziehen. Möchtest Du mich zu einem Geschäftsessen mitnehmen und mich Deinen Kunden als Deine Chefin vorstellen? Du wirst wahnsinnig werden bei dem Gedanken, dass andere Menschen etwas mitbekommen können von unserem verruchten und geheimen Spiel.

 

Einen grüßenden Stiefeltritt

Mistress Ella