Die Herrin der Perversionen....

Domina Lady Ella


Hier findest Du wichtige Hinweise , die mir am Herzen liegen :

 

Ich distanziere mich von dem Einsatz von Procain und anderen illegalen Substanzen !!!!

Ich bin höflich und respektiere Dich , dass gleiche erwarte ich von Dir !!!

Ich lebe meine Leidenschaft zur Dominanz und gebe in meinen Sessions alles , darum verzichte ich

gerne auf Pfennigfuchser die dies nicht zu schätzen wissen und mit mir Handeln wollen wie auf einem Bazar !

 

Möchtegern und Geschichtenerzähler haben bei mir auch keine Chance.......und glaube mir ich

durchschaue Dich schnell......!!!!

Ich bin eine erfahrene Herrin und liebe meine Freiheiten mit Dir zu tun was ICH will , also verschone mich

bitte mit Drehbüchern in denen ich Deine Vorlieben abarbeiten soll....DANKE !

Zum Schluß möchte ich Dich bitten :

Wenn Du mit mir einen Termin vereinbarst dann halte ihn auch ein oder sage ihn rechtzeitig ab

wenn Du verhindert sein solltest ..........So wie sich das gehört wenn man eine gute Kinderstube hatte !!!!!!